Headset Adaro Stereo (Razer)

Superleicht, richtig edel, geiler Klang - perfekt für die Vita?

Hardware: Test Benjamin Kratsch

Fazit:

Die Sonne strahlt, es wird langsam Sommer und ihr wollt eure Vita mal wieder ausführen? Dann könnte das Razer Adaro Stereo der richtige Kopfhörer für euch sein. Er bietet genau die richtige Mischung zwischen Komfort, Transportabilität und Qualität. Es bringt euch ja nichts einen ultraleichten Kopfhörer zu kaufen, der letztlich so blechern klingt wie die Ohrstöpsel, die Smartphone-Hersteller in der Regel mit in die Box packen. "Borderlands 2" erwies sich im Test wie gesagt leider als Totalausfall, weshalb wir unsere Wertung eher auf die hochwertige "God of War Collection" beziehen. Es ist schon beeindruckend, wie viel Sound Razers Ingenieure aus dem kleinen Resonanzkörper rausholen. Sie haben die Treiber ganz offensichtlich maximal getunt, die übersteuern nicht, geben richtig ordentlichen Bass wieder, machen aber auch in den Mitten und wenn's richtig hoch geht ihren Job. Klar, 120 CHF ist quasi geschenkt für einen Kopfhörer, insofern könnt ihr hier keine Bose-Qualität erwarten. Aber die meisten Vita-Spiele haben auch keine Abmischung, die Hifi-Gerät benötigen würde. 

Kommentare

Headset Adaro Stereo (Razer) Artikel