Feature: iOS Top 10 - Best of Frühling 2014

Frischer iOS Game-Frühling

Artikel Beat Küttel

Platz 5: Bug Heroes 2

Screenshot
Kategorie: Buuuuuugs
App-Store-Link: https://itunes.apple.com/ch/app/bug-heroes-2/id720208088?mt=8&ign-mpt=uo%3D4

“Bug Heroes 2”, unschwer zu identifizieren als Sequel zum ebenfalls schon hochklassigen “Bug Heroes”, ist ein verrücktes Spiel. Es fällt gar nicht so leicht, die Action zu beschreiben, schaut euch daher am besten ein Video dazu an. In den Grundzügen mischen sich aber Elemente aus Third-Person-Shootern, Tower-Defense und leichte Rollenspielanleihen zu einem ungewöhnlichen, aber gelungenen Endergebnis. Die fantasievolle Präsentation sowie der im Vergleich zum Vorgänger nochmal kräftig aufgestockte Umfang sorgen dafür, dass eigentlich kaum mehr Raum zum meckern bleibt. Und auch hier wurde bereits ein Content-Patch nachgeliefert, der unter anderem einen ganzen neuen Modus ins Spiel integrierte. Wie gesagt, “Bug Heroes 2” lässt sich nur schwer erklären, am besten schaut ihr es euch mal an oder ladet es euch gleich runter, falsch machen könnt ihr dabei nämlich nichts.

Kommentare

Feature: iOS Top 10 - Best of Frühling 2014 Artikel