Shadow of the Tomb Raider das neue Spiel?

Verwaschenes Foto aufgetaucht

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht könnte das nächste Abenteuer mit Lara Croft auf den Namen "Shadow of the Tomb Raider" hören.

Screenshot

"Shadow of the Tomb Raider" könnte nach "Rise of the Tomb Raider" das neue Spiel mit Lara Croft sein. Ein Reddit-User hat in der U-Bahn von Montreal den Bildschirm eines Laptops abfotografiert. Die Aufnahme ist sehr verwaschen, aber man erkennt den Namen "Shadow of the Tomb Raider". Eventuell ist eine Art von Präsentation zu sehen.

Hat der User wirklich einen Entwickler angetroffen, oder handelt es sich dabei um einen Fake, der ziemlich leicht zu realisieren wäre? Kotaku hat von eigenen Quellen immerhin erfahren, dass sich "Shadow of the Tomb Raider" tatsächlich bei Eidos Montreal ("Thief", "Deus Ex: Mankind Divided") in der Entwicklung befindet. Normalerweise wird die Reihe von Crystal Dynamics produziert.

Kommentare