Feature: Top 10 Game-Trailer der E3 2014

Was sind die besten Videos der E3!?

Artikel Christian Sieland

Platz 3: Assassin’s Creed Unity

Genre: Adventure
Publisher: Ubisoft
Release: 29. Oktober 2014
Bestell-Link:Assassin's Creed Unity bei World of Games bestellen

Pünktlich zum Jahresende erscheint wieder einmal ein neues „Assassin’s Creed“. Diesmal verschlägt es den Assassinen aber nicht in die Karibik, sondern ins Paris zur Zeit der französischen Revolution. Ein besonderes Augenmerk liegt diesmal auf der Next-Gen-Grafik, die bereits vor einigen Wochen enthüllt wurde. Auf der E3 in Los Angeles verrieten die Entwickler allerdings, dass es mit „Assassins’s Creed Unity“ erstmalig möglich sein wird, das Spiel im Koop-Modus zu spielen. Insgesamt soll man den Titel mit vier Spielern bestreiten können und somit alle Inhalte gemeinsam erleben. Wie das genau aussehen wird, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Der Trailer zeigt allerdings, dass die Serie rund um den Assassinen noch nicht eingeschlafen ist, wie viele es zuvor befürchtet hatten.

Kommentare

Feature: Top 10 Game-Trailer der E3 2014 Artikel