Feature: Die coolsten Inhalte aus Xenoverse

Was kann man sich denn noch mit den Dragonballs wünschen?!

Artikel Giuseppe Spinella

Platz 1: Ein Mr. Satan, der seinem Namen alle Ehre macht

Screenshot
Beschreibung2

Egal ob "Mr. Satan" (deutsche Synchro) oder "Hercule" (im englischen Original) – Dieser wird seinem Namen nicht gerecht. Offiziell ist er der stärkste Mann der Welt, der die Welt vor Buu gerettet hat. In Wirklichkeit ist er jedoch nur ein Schwächling, der die Drecksarbeit durch Goku und Co erledigen lässt.

In einigen "Dragonball"-Spielen kann man gegen diesen Fiesling kämpfen. In den meisten Fällen handelt es sich nur um Pseudokämpfe, da er einfach zu schwach ist. Umso erstaunter waren wir, als Mr. Satan durch den Einfluss Towas unbeschreibliche Kräfte erlangte. Habt ihr schon 'mal einen richtig mächtigen Mr. Satan bekämpft? So unglaubhaft es wirken mag, so schwer ist auch der Kampf mit unserem Feind. "Dragonball Xenoverse" ist immer 'mal wieder für eine Überraschung gut!

Das war unsere Top-Ten-Liste, die einige der coolsten Aspekte des Spiels vorstellt. Fallen euch noch andere ein? Habt ihr irgendwelche Kritikpunkte? Wir würden uns über eure Meinungen freuen!

Falls ihr Lust habt, euch mit einem unserer Redakteure auf eine KoOp-Mission zu begeben, dann fügt "Heavenboy88" zu euren PSN-Kontakten hinzu!

Auf geht’s in die Welt von "Dragonball: Xenoverse!"

Kommentare

Dragonball: Xenoverse Artikel