Feature: Top 10 der witzigsten Momente in Games

Hör mal wer da lacht!

Artikel Christian Sieland

Platz 8: Ratchet and Clank

Screenshot

Genre: Adventure
Publisher: Sony
Release: 8. November 2002
Kauflink:The Ratchet & Clank Trilogy direkt bei WOG bestellen
        
„Ratchet and Clank“ gehört zu den festen Serien der Playstation-Konsole. Erstmalig ist ein Titel der beiden Haudegen im Jahr 2002 erschienen: Damals hat Ratchet vor seinem Hasu gewerkelt, als plötzlich eine Raumkapsel in seinen Garten fiel und dort ein Roboter entstieg – der Beginn einer langen und lustigen Freundschaft. Man kann bei „Ratchet and Clank“ keine genauen Szenen betiteln, die besonders amüsant waren. Vielmehr bekommt ihr mit diesen Spielen ein Gesamtpaket an Situationskomik und Spass. Solltet ihr noch nicht in den Genuss eines solchen Spiels gekommen sein, habt ihr etwas verpasst!

Kommentare

Feature: Top 10 der witzigsten Momente in Games Artikel