Feature: Top 10 erfrischendsten iOS-Games für den Sommer

Abkühlung gefällig? - Die erfrischendsten iOS-Games

Artikel Beat Küttel

Platz 7: Dead Space

Screenshot
Kategorie: Im All ist es wenigstens schön kühl
App-Store-Link: (iPhone) https://itunes.apple.com/ch/app/dead-space/id396020767?mt=8&ign-mpt=uo%3D4

Wie jetzt? “Dead Space” in einer Liste über die erfrischendsten Spiele? Na klar, oder lässt euch alleine der Gedanke an Necromorphs nicht auch bereits einen kalten Schauer über den Rücken laufen und das Blut in den Adern gefrieren? Na also. Ausserdem ist der für iOS erschienene “Dead Space”-Ableger richtig gut geworden. Es handelt sich dabei aber nicht um eine Umsetzung des Konsolen- und PC-Games, sondern um ein Spiel mit einer eigenständigen Story. Natürlich geht es auch hier wieder darum, sich verschiedener Necromorphs zu erwehren und alles kurz und klein zu schiessen, was da so durch die Gänge kreucht und fleucht. Also durchaus ein Setting, das einen zu Schweissausbrüchen neigen lässt. Aber draussen im All ist es ja (solange man nicht in der Nähe der Sonne oder so unterwegs ist) schön frisch. Etwas zu frisch wohl für eure Gesundheit, aber was tut man nicht alles für ein wenig Abkühlung.

Kommentare

Feature: Top 10 erfrischendsten iOS-Games für den Sommer Artikel