Feature: Top 10 erfrischendsten iOS-Games für den Sommer

Abkühlung gefällig? - Die erfrischendsten iOS-Games

Artikel Beat Küttel

Platz 4: “AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! (Force = Mass x Acceleration)

Screenshot
Kategorie: Freier Sturzflug
App-Store-Link: https://itunes.apple.com/ch/app/aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!/id483413214?mt=8&ign-mpt=uo%3D4

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit werden wir den Titel des viertplatzierten Spiels hier nicht noch einmal schreiben, aber den PC-Spielern unter euch war die Reihe vielleicht schon vor dem iOS-Ableger ein Begriff. Das Spielprinzip ist im Grunde immer das gleiche. Ihr stürzt euch in die Tiefe, und zwar von was immer euch das Game vorsetzt. Das mag zu Beginn ein schnödes Gebäude sein, doch schon bald wird es verrückter. Bei eurem Fall weicht ihr via hervorragend implementierter Bewegungs-Steuerung Hindernissen aus und erfüllt wenn möglich noch Nebenaufgaben. Zwar geht es ab und zu auch in richtig heisse Levels, aber wenn kratzt die Flammen- oder Sommerhitze schon, wenn man im freien Fall eine schöne Abkühlung geniessen kann. Dabei Hindernissen ausweichen? Ein notwendiges Übel, das man gerne auf sich nimmt für soviel Frischluft. Zwar definitiv kein Game zum chillen, aber absolut eure Zeit und euer Geld wert.

Kommentare

Feature: Top 10 erfrischendsten iOS-Games für den Sommer Artikel