Feature: Top 10 erfrischendsten iOS-Games für den Sommer

Abkühlung gefällig? - Die erfrischendsten iOS-Games

Artikel Beat Küttel

Platz 3: Amazing Breaker

Screenshot
Kategorie: Eisbrecher
App-Store-Link: (iPhone) https://itunes.apple.com/ch/app/amazing-breaker/id421088863?mt=8&ign-mpt=uo%3D4
(iPad) https://itunes.apple.com/ch/app/amazing-breaker-hd/id447316423?mt=8&ign-mpt=uo%3D4

Kennt ihr den folgenden Anmach-Spruch? “Tschuldigung, aber weisst Du wie viel ein Eisbär wiegt?” “Nein, wie viel denn?” “Ich weiss es auch nicht, aber hoffentlich genug, um das Eis zu brechen!” Und da soll mal noch jemand sagen, auf Gaming-Websites lernt man nichts über das wahre Leben! Was das alles jetzt mit dem iOS-Game “Amazing Breaker” zu tun hat? Eigentlich nicht viel, ausser dass es darin ebenfalls darum geht, das Eis zu brechen. In bester “Angry Birds”-Manier feuert ihr auch hier Geschosse auf euer Ziel ab. Statt Vögel auf schwer verbarrikadierte Schweine schiesst ihr hier aber Bomben auf Eisskulpturen. Das Ziel dabei ist klar. Mindestens 90% (für einen Stern) aber am besten 100% des Eises zerstören. Dass ihr dabei wie auch bei der Vogelschmeiss-Simulation aus Finnland je nach Level ganz verschiedene Sprengkörper zur Auswahl habt, versteht sich dabei fast schon von selbst. Viel mehr muss man zu “Amazing Breaker” eigentlich gar nicht sagen, ausser dass es für jeden “Angry Birds”-Fan, der mal ein bisschen ein anderes Setting erleben möchte, ein absolutes Muss ist.

Kommentare

Feature: Top 10 erfrischendsten iOS-Games für den Sommer Artikel