Feature: Top 10 der meist unterschätzten Spiele

Diese Spiele sind versteckte Diamanten

Test Nico Schluchter getestet auf PC

Platz 1: Mirrors Edge

Screenshot
Unterschätzt weil: Endlich ein Action Jump'n'run!
Erschienen: ab 13. Oktober 2008
System(e): iOS (2010), PC (2009), PS3, WindowsPhone, Xbox 360
Bestell-Link:Mirror's Edge bei WoG bestellen-Mirror's Edge i m iTunes Store herunterladen**
**

Trial & Error-Game. So wird "Mirrors Edge" gerne von Spielern bezeichnet, die das Spiel um Faith nicht mochten. Das Jump'n'run mit Actionelementen war tatäschlich manchmal so aufgebaut, dass ihr etwas versuchen musstet um zu erkennen, dass dies nicht der richtige Weg ist. Aber ist es im Leben nicht manchmal genau so? Wer sich auf dieses Prinzip, dass zwangsläufig auf mehrere Startversuche setzt eingelassen hat, wird aber doppelt belohnt. Einerseits macht Parcours auf Konsolen Spass und zweitens kommt das Spiel in einer sehr stylishen Aufmachung daher! Unbedingt kaufen! Good News für alle Fans: Ein Nachfolger ist in Arbeit! Es ist zu hoffen, dass dieser mehr Absatz finden wird.

Kommentare

Feature: Top 10 der meist unterschätzten Spiele Artikel