Feature: Top 10 der meist unterschätzten Spiele

Diese Spiele sind versteckte Diamanten

Test Nico Schluchter getestet auf PC

Platz 7: Majiin and the forsaken Kingdom

Screenshot
Unterschätzt weil: Teotl!
Erschienen: 26. November 2010
System(e): PS3, Xbox 360

Schon in meinem Review zu "Majiin and the forsaken Kingdom" habe ich meine Liebe zu Majiin gestanden. Teotl, so der Name des Riesen, den ihr im Spiel begleitet, ist das Aushängeschild des Spiels. Seine Beziehung zum Protagonisten Tepeu ist packend, wenngleich nicht sonderbar dramaturgisch inszeniert. Zudem packte uns auch das Gameplay, indem ihr in den Kämpfen auf beide Figuren zurückgreifen konntet. An andere Dinge, wie die miserable deutsche Vertonung, erinnern wir uns hingegen weniger gerne.

Kommentare

Feature: Top 10 der meist unterschätzten Spiele Artikel