PS4-Trailer zu Dungeons 2

So wird die Konsolen-Version gespielt

News Video Michael Sosinka

Ihr wollt wissen, wie "Dungeons 2" auf der PlayStation 4 gespielt wird? Dann ist der neue Trailer, den Kalypso Media veröffentlicht hat, genau richtig.

"Dungeons 2" wird bekanntlich am 27. Mai 2016 auch für die PlayStation 4 erscheinen. Im neuen Trailer zeigt uns Kalypso Media, wie die PS4-Version gespielt wird. Das bezieht sich vor allem auf die Steuerung über das Gamepad. Auf der Disc schlummern übrigens einige Zusatzinhalte, darunter "Pixieville", "Morningwood", "A Chance of Dragons", "A Song of Sand and Fire" und "A Clash of Pumpkins".

"Dungeons 2" für die PlayStation 4 ist das erste Dungeon-Management-Spiel, das uns nicht nur eine mit Monstern gefüllte Höhle aufbauen lässt, sondern sie auch an die Oberwelt schickt. Schliesslich leben dort grässliche Menschen und ekelhafte Einhörner. Diese gilt es zu vernichten.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare