Feature: Top 10 iOS-Games für die (zukünftige) Freundin

Mann spielt schon, Frau noch nicht?

Artikel Beat Küttel

Platz 6: Joe Danger

Screenshot
Kategorie: Gute-Laune-Garant
App-Store-Link:Joe Danger auf iTunes

“Joe Danger” hat es vor allem in diese Liste geschafft, weil es sich bei dem Motorrad-Stuntspiel um einen absoluten Gute-Laune-Titel handelt. Zudem lässt er sich prima mal kurz ein paar Minuten zocken und danach wieder weglegen, und auch die einleuchtende Gesten-Steuerung geht selbst nicht-Zockern schnell in Fleisch und Blut über. Zwar zieht der Schwierigkeitsgrad von “Joe Danger” mit der Zeit dann doch ziemlich an, aber bis dahin hat eure Herz-Dame bestimmt schon viele vergnügliche Momente auf den Stunt-Strecken verbracht, Saltos produziert und Münzen eingesammelt. Wer bei “Joe Danger” nicht zumindest ab und an ein Lächeln auf den Lippen hat, muss wirklich ein Herz aus Stein haben. Falls euer Gegenüber also rein gar nichts vom behelmten Stuntman hält, wisst ihr, woran ihr seid.

Kommentare

Feature: Top 10 iOS-Games für die (zukünftige) Freundin Artikel