Feature: Top 10 iOS-Games für die (zukünftige) Freundin

Mann spielt schon, Frau noch nicht?

Artikel Beat Küttel

Platz 5: Wo ist mein Wasser?

Screenshot
Kategorie: Wer kann schon einem Krokodil in der Badewanne widerstehen?
App-Store-Link:Wo ist mein Wasser via iTunes herunterladen

Nun gut, dass ein Titel wie “Wo ist mein Wasser?” in dieser Liste auftaucht, ist wirklich keine Überraschung. Dafür hat der Disney-Titel einfach schon zu viele Spieler (auch die härtesten unter den Hardcore-Zockern) in seinen Bann gezogen, und das zu Recht. Zwar ist das Spielprinzip so casual, wie es überhaupt sein kann, aber das ausgefuchste Leveldesign und der unwiderstehlich Charme von Swampy dem Krokodil sorgen dafür, dass man praktisch ab dem ersten Spielstart süchtig wird nach diesem Spiel. Ihr könnt damit also nicht nur eure Freundin “weichkochen”, sondern die zukünftige Schwiegermutter auch gleich noch mit, soviel Charme hat “Wo ist mein Wasser?”. Nimmt man dazu dann noch die grosse Anzahl an Levels zum kleinen Preis (sowie weitere Levelpacks die gegen Bares erstanden werden können) so erhält man hier lang anhaltenden Spielspass für gross und klein, jung und alt sowie frisch Verliebte und lange Verheiratete.

Kommentare

Feature: Top 10 iOS-Games für die (zukünftige) Freundin Artikel