Yakuza Zero

News

Accolades-Trailer zu Yakuza ZeroPositive Pressestimmen

News

SEGA hat einen Accolades-Trailer zu "Yakuza Zero" veröffentlicht, das seit dem letzten Monat auch in Europa für die PlayStation 4. erhältlich ist. Dabei geht es natürlich darum, dass das Spiel positiv von der Fachpresse aufgenommen wurde.

Yakuza Zero im Unboxing-VideoBusiness Edition wird gezeigt

News

SEGA hat einen Unboxing-Video zu "Yakuza Zero" veröffentlicht, in dem der Inhalt der amerikanischen "Business Edition" gezeigt wird. Diese Version wird allerdings nicht offiziell in Europa veröffentlicht. "Yakuza Zero" wird am 24. Januar 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Yakuza ZeroSEGA kündigt neues Spiel für PS3 und PS4 an

News

SEGA hat das neue "Yakuza Zero" offiziell angekündigt. Das Spiel wird für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen. Handfeste Infos gibt es leider noch nicht, denn die werden erst auf der Tokyo Game Show 2014 im nächsten Monat nachgereicht.