Feature: Top 10 der Most-Wanted-Titel der Wii U (August 2014)

Zehn Gründe, die die Konsole richtig zum Glühen bringen

Artikel Katja Wernicke

Platz 1: Legend of Zelda Wii U

Genre: Action-Adventure
Entwickler/Publisher: Nintendo
Release: 2015

Muss man dazu noch etwas sagen? Link begibt sich dieses mal auf ein Open-World-Abenteuer der Spitzenklasse. Abgesehen von schönsten 1080p und einem wirklich tollem Grafikstil, ist aber noch nicht wirklich etwas zum Abenteuer bekannt. Vermutlich ist erneut das Triforce aus der Balance geraten und es gilt Prinzessin Zelda zu retten. Die Möglichkeiten der Nintendo Wii U, also GamePad und Miiverse, werden dabei sicherlich eine wichtige Rolle spielen und vielleicht baut Nintendo ja einen Koop-Modus ein?

Weiterführende Links: 
"The Legend of Zelda Wii U" vorbestellen bei WoG
News zu "Legend of Zelda Wii U" 

  • Nintendo hat natürlich noch genügend andere Spiele auf Lager: Der "Mario Maker" scheint spannend zu werden, "Captain Toad: Treasure Tracker" ist mein persönliches Highlight und "Splatoon" wird sicherlich nicht nur farbig toll. Worauf freut ihr euch besonders?*

Kommentare

Feature: Top 10 der Most-Wanted-Titel der Wii U (August 2014) Artikel