Games.ch

Feature: Top 10 der heissesten Spiele für die Xbox One

So versüsst du dir den Schweizer Xbox One-Release!

Artikel Katja Wernicke

Es ist Anfang September und das heisst, dass Microsoft die Xbox One seit gestern (Freitag, den 05. September 2014) offiziell in der Schweiz und mehreren weiteren Ländern (inklusive Japan) veröffentlicht hat. Nach knapp einem Jahr muss die Hardware also nicht mehr importiert werden. Passend zum Release gibt es natürlich auch das umfassende Spieleangebot im Laden eures Vertrauens zu finden. Wer sich nicht entscheiden kann, welche Software sich besonders gut auf der Konsole macht bekommt bei uns Hilfe! Orientiert an den User-Ratings bei unserem Partner World of Games haben wir in dieser Woche eine Top 10 aufgestellt, die euch die fantastischsten, besten und beliebtesten Xbox One Spiele vorstellt. Also, worauf wartet ihr noch oder habt ihr die Xbox One bereits bei euch stehen?

Platz 10: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Genre: Actionspiel
Entwickler: PopCap
Publisher: Electronic Arts
User-Wertung: 86% (GAMES.CH-Wertung: 85%)

Die Pflanzen sind wieder los! Dieses Mal musst aber nicht nur allein gegen die Zombies gekämpft werden, sondern Mitspieler auf der ganzen Welt können sich der eigenen Schlacht anschliessen. Aber Achtung, nicht das ein Freund auf einmal als Zombie das eigene Leben unsicher macht! Neben einer netten Präsentation warten verschiedene Mehrspieler-Modus, wobei die Lieblingspflanzen- und zombies mit Gegenständen und Extras individualisiert werden können. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt und so sollte sich bei den Gefechten mit bis zu 24 Spielern keine Pflanze ähneln.

Links:
Plants vs Zombies: Garden Warfare bei WoG bestellen
News und Artikel zu "Plants vs. Zombies: Garden Warfare"

Kommentare