Feature: Top 10 der heissesten Spiele für die Xbox One

So versüsst du dir den Schweizer Xbox One-Release!

Artikel Katja Wernicke

Platz 2: Tomb Raider - The Definitive Edition

Genre: Action-Adventure
Entwickler: United Front Games
Publisher: Square Enix
User-Wertung: 93% (GAMES.CH-Wertung: 90%)

Lara Croft sah ja schon immer gut aus, aber in der komplett überarbeitete HD-Version kommt das realistische Setting noch besser zur Geltung. Um die neue Rechenkraft auch wirklich zu fordern, wurde Lara für die „Tomb Raider - The Definitive Edition“ neu modelliert und dankt der TRESS-FX-Technologie bewegt sich jede Haarsträhne so real wie möglich. Zudem erstrahlt die Welt dank 1080p in einem schöneren Licht und die Details der Welt können mehr überzeugen. Und natürlich gibt es gewohnte Abenteuer-Action-Kost, die mit einer spannenden Schatzsucher-Story verknüpft wurde.

Links:
"Tomb Raider" bei World of Games bestellen
Alles Informationen zu "Tomb Raider: The Definitive Edition"

Kommentare

Feature: Top 10 der heissesten Spiele für die Xbox One Artikel