Games.ch

Orcs Must Die! Unchained für PS4

Termin steht fest [Update: Ist erschienen & Launch-Trailer]

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Free-to-Play-Spiel "Orcs Must Die! Unchained" wird nach langer Wartezeit schon bald kostenlos für die PlayStation 4 erscheinen.

Update vom 20. Juli 2017: "Orcs Must Die! Unchained" ist mittlerweile für die PlayStation 4 erhältlich. Unten steht der Launch-Trailer bereit.

Original-Meldung vom 28. Juni 2017: Das Free-to-Play-Spiel "Orcs Must Die! Unchained" wird doch noch für die PlayStation 4 erscheinen. Wie Robot Entertainment bestätigt hat, wird der Release am 18. Juli 2017 erfolgen. PlayStation Plus-Mitglieder, die "Orcs Must Die! Unchained" bis zum 17. August 2017 installieren, bekommen ein Ingame-Paket im Wert von 20 US-Dollar geschenkt.

Zu dem Spiel heisst es: "Orcs Must Die! Unchained ist in der bekannten Welt der unglaublich komischen Fantasy-Vorgänger angesiedelt und spielt Jahre nach dem Finale von Orcs Must Die! 2. Durch die Dutzenden neuen Spalte sind Helden von und fern gekommen, um einen brutalen Krieg über die Herrschaft dieser magischen Tore zu führen. In den Jahren nach Orcs Must Die! 2 haben Maximilian und Gabriella den einst mächtigen Orden wiederaufgebaut. Diesmal bekommen sie es nicht mehr mit der stumpfsinnigen Horde zu tun, die sie schon zweimal besiegen konnten, sondern mit den Unchained, einer organisierten Armee, die von mächtigen Helden angeführt werden."

Kommentare