Feature: Nicos Top 10: Spiele mit der besten Story

Spiele mit den besten Stories

News Roger

Selten ist ein Top 10-Special so persönlich, wie wenn es um Geschichten und Stories geht. Jeder hat so seine eigene Vorstellung, was eine gute Geschichte ist, und dennoch haben wir uns an ein so heikles Thema gewagt.

Screenshot

Im aktuellen Weekend-Special verrät euch Nico welche Spiele er, auf Grund der erzählten Geschichte, besonders mag und in welchem Bereich er den Fokus setzt.

Es ist uns natürlich klar, dass jeder Spieler seine eigene Top Ten hat und auch in unserer Redaktion hätten wir gleich mehrere Artikel zum gleichen Thema schreiben können. 

Lasst euch überraschen, welche Titel Nico seine Favoriten nennt und freut euch schon einmal auf sein nächstes Special, in welchem er einige Top-Bestseller schonungslos auseinander nimmt!

Nicos Top 10: Spiele mit den besten Stories

Kommentare