Sunset Overdrive: Top 10 der verrücktesten Waffen

Bomben mit dem TNTeddy, Sex Burger und der Dude Bowling-Kanone

Artikel Benjamin Kratsch

Platz 03: The Turret Copter // Pistolero-Copter

Wie die Drohnen aus „Call of Duty: Advanced Warfare“

Wie ich so dieses Special tippe, habe ich die Kampagne von „Call of Duty: Advanced Warfare“ bereits durchgespielt. Und auch wenn ich euch noch nicht verraten darf, ob das Werk der „Dead Space“-Macher so grossartig geworden ist wie erhofft, darf ich aus einem Preview-Event schon mal jene Drohnen anteasen, die mit kleinen Hightech-Flügeln durch die Gegend flattern, sich selbst ihr Ziel suchen und dort explodieren. So ähnlich funktioniert auch diese Unterstützungseinheit aus „Sunset Overdrive“. Im Grunde handelt es sich dabei um eine Art Handgranatwerfer, aus der ihr Kugeln feuert, die sich in der Luft in blaue Modellhubschrauber verwandeln. An die ist jeweils eine Pistole per Stahlseil gebunden und ihr könnt sie in die Luft schiessen um Verwirrung zu stiften und das Feindfeuer auf die fliegenden Helferlein zu lenken. Wahnsinnig viel Schaden machen sie nicht, sind aber gerade später extrem wichtig für Ablenkungsmanöver, wenn euch die Mutanten mal wieder umzingelt haben und ihr kurz vor dem Game-Over steht.

Kommentare

Feature: Top 10 der verrücktesten Waffen in Sunset Overdrive Artikel