Termin für SpellForce 3: Soul Harvest

Neuer Trailer zur Standalone-Erweiterung

News Release-Termin Michael Sosinka

Grimlore Games und THQ Nordic werden noch im Mai 2019 die Standalone-Erweiterung "SpellForce 3: Soul Harvest" für den PC veröffentlichen.

Grimlore Games und THQ Nordic haben bekannt gegeben, dass die Standalone-Erweiterung "SpellForce 3: Soul Harvest" am 28. Mai 2019 für den PC erscheinen wird. Sie ist ohne das Hauptspiel lauffähig. Ein neuer Trailer, in dem es um die Dunkelelfen geht, ist ebenfalls verfügbar.

Es heisst: "Drei Jahre nach den Kriegen der Reinheit steht Nortander an der Schwelle zu einem neuen Zeitalter. Doch nicht alles ist so friedlich, wie es scheint. Als die Königin dich, einen entehrten General, in dein Heimatland zurückruft, scheint der Krieg dich von allen Seiten zu bedrohen. Ein Hassprediger zerreisst das Reich der Zwerge, während ein rätselhafter Kult der Dunkelelfen für einen unbekannten Zweck Seelen stiehlt."

Features:

  • Eigenständige Erweiterung für SpellForce 3 mit demselben Genremix von Echtzeitstrategie und Rollenspiel
  • Eine finstere und fesselnde Geschichte mit ungefähr 20 Stunden Spielzeit
  • Individuelle Heldenentwicklung dank durchdachter Talentbäume
  • Führe deine Armee in einem neuen, auf Regionen basierenden Echtzeitstrategie-System zum Sieg!
  • Nutze die einzigartigen Spielmechaniken deiner Einheiten, um epische Schlachten zu gewinnen!
  • Verwende fliegende Einheiten für fortschrittliche Taktiken!
  • Spiele 5 individuelle Fraktionen: Menschen, Orks, Elfen, Zwerge und Dunkelelfen!
  • Ein epischer Fantasy-Soundtrack und beeindruckende Top-Down-Grafik

Multiplayer-Features:

  • Jede Fraktion verfügt über drei einzigartige Helden, die jeden individuellen Spielstil möglich machen
  • Eine moderne Multiplayer-Lobby erlaubt einfaches Matchmaking und Ranglisten
  • Spiele neue Modi als besondere Herausforderung!
  • Erschaffe mit den starken Mod-Tools deine eigenen Karten!/list]

Neue Features im Vergleich zu SpellForce 3:

  • Gänzlich neue Kampagne: Eine neue Geschichte mit über 20 Stunden Spielinhalt
  • Gänzlich neue Fähigkeiten und Talentbäume für noch individueller gestaltete Helden
  • Gänzlich neues Echtzeitstrategie-Gameplay: Ein auf Regionen basierendes System mit globalem Ressourcen-Management und einzigartigen Mechaniken für alle Fraktionen
  • Einzigartige Mechaniken und Ausrüstungsgegenstände geben allen Fraktionen eine eigenständige Identität und bieten einen hohen Wiederspielwert für die Kampagne
  • Fliegende Einheiten ermöglichen neue taktische Vorgehensweisen
  • Neue Fraktionen: Zwerge und Dunkelelfen
  • Ein überarbeitetes Interface gibt dem Spiel einen angenehmeren Look und klarere Lesbarkeit

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