Get Even

Get Even - Test

Get Even - TestGratwanderung zwischen Realität und virtueller Welt

Test

Eben wähnt man sich in einer heruntergekommenen Irrenanstalt, im nächsten Moment lassen bleihaltige Argumente das zarte Glas eines High-Tech Centers splittern. Dass "Get Even" vom polnischen Entwickler The Farm 51 etwas Besonderes werden würde, konnte man bereits vorab erahnen. Jedoch konnte uns...

Get Even - Vorschau

Get Even - VorschauMindfuck vom Feinsten

Vorschau

Survival-Horror, Ego-Shooter oder Puzzle-Game mit Psycho-Story? "Get Even" lässt sich nicht so einfach in eine Schublade stecken und bietet eine ureigene Spielerfahrung. Was wir in den Katakomben einer Irrenanstalt erlebt haben und warum ihr das Spiel des polnischen Entwicklers The Farm 51...

Get Even

Get EvenExklusiv: Zwischen Quantum Brake und Dexter steckt Johnny fest

Vorschau

„Get Even“ ist ein Spiel der etwas anderen Art. Mit einem Multiplayer, der euch willkürlich zum Protagonist der Geschichte oder Gegner macht. Wo ihr Zeitreisender Held oder mordender Soldat sein könnt. Und das unfassbar gut aussieht, weil es mit 3D-Drohnen-Scantechnologien echte Orte wie ein...

Get Even Artikel