Neuer Termin für Get Even bestätigt

Erscheint diesen Monat

News Release-Termin Michael Sosinka

"Get Even" hat heute ein neues Release-Datum erhalten, nachdem sich Bandai Namco Entertainment und The Farm 51 für eine Verschiebung wegen des Anschlags in Manchester entschieden haben.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment und The Farm 51 haben das neue Release-Datum für "Get Even" bestätigt, nachdem es wegen des Anschlags in Manchester verschoben wurde. "Get Even" wird am 21. Juni 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, als Download und auch auf Disc. Zuvor war noch vom 23. Juni 2017 die Rede.

"Spieler müssen ihre Umgebung erkunden, sich auf Details konzentrieren und einmal tief Luft holen, denn in der Rolle von Cole Black bewegen sie sich durch eine alte verlassene Anstalt, mit nichts weiter als ihren Erinnerungen. Aber sind das auch wirklich nur Erinnerungen? Sie müssen das Mädchen retten. Sich auf Details konzentrieren. Das Mädchen hat eine Bombe," heisst es zu dem Spiel.

Update: Bandai Namco Entertainment hat in seiner Pressemeldung eine falsche Info veröffentlicht: Es bleibt beim 23. Juni 2017.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare