Über 10 neue Spiele auf den Game Awards 2018

In den nächsten Tagen gibt es Andeutungen

News Michael Sosinka

Auf den Game Awards 2018, die in der nächsten Woche stattfinden werden, werden über 10 neue Spiele enthüllt. Man darf gespannt sein.

Screenshot

Die Game Awards 2018 finden bekanntlich am 7. Dezember statt und schon vor einigen Wochen wurde verraten, dass es viele Ankündigungen geben wird. Wie jetzt der Gastgeber Geoff Keighley verraten hat, werden auf der Show mehr als 10 neue Spiele enthüllt.

Hinzu kommen ausserdem Neuigkeiten zu bereits angekündigten Spielen. In den nächsten Tagen soll es einige Andeutungen geben. Man darf also sehr gespannt sein. Leider geht das Event bei uns um 2:30 Uhr los, aber am Morgen danach werden wir über alle Spiele berichten.

Quelle: twitter.com

Kommentare