Sci-Fi-Abenteuer Tacoma erhältlich

Launch-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Das Sci-Fi-Abenteuer "Tacoma", das von den Machern von "Gone Home" entwickelt wurde, wurde veröffentlicht und zeigt sich im Launch-Trailer.

The Fullbright Company, die Entwickler hinter "Gone Home", haben mittlerweile ihr neues Sci-Fi-Abenteuer "Tacoma" für den PC, Mac, Linux und die Xbox One veröffentlicht. Passend dazu wurde ein atmosphärischer Launch-Trailer ins Netz gestellt, der auf das Spiel einstimmt.

Die offizielle Beschreibung: "Als Amy Ferrier reist Du zur Mond-Durchgangsstation Tacoma und rettest vertrauliche Daten. Dir wird schnell bewusst, warum es zur Evakuation der sechs früheren Crewmitglieder der Station gekommen ist. Wie in Gone Home suchst Du nach Hinweisen und versteckten Details, die Dich im Spiel weiterbringen. Tacoma erzählt die Geschichte von menschlichen Beziehungen in der weiten Isolation des Weltraums."

Kommentare