Drawn to Death ab heute für PS4

Trailer zum Launch & Tutorial-Video

News Video Michael Sosinka

Der Third-Person-Multiplayer-Shooter "Drawn to Death" kann ab heute auf der PlayStation 4 gespielt werden, mit PlayStation Plus sogar ohne weitere Kosten.

Der kompetitive Third-Person-Multiplayer-Shooter "Drawn to Death" ist ab heute für die PlayStation 4 erhältlich. Wer ein Abo von PlayStation Plus hat, bekommt das Bleistiftskizzen-Spiel kostenlos. Zum Launch wurden ausserdem ein neuer Trailer und ein Tutorial-Video ins Netz gestellt. Hinter dem Shooter steckt das Entwickler-Urgestein David Jaffe, der mit Titeln wie "God of War" oder "Twisted Metal" grosse Erfolge feiern konnte.

Die offizielle Beschreibung des Titels: "In Drawn to Death wird der Spieler in eine unwirkliche Comic-Spielwelt katapultiert, die von einem Teenager in seinem Zeichenblock kreiert wurde. Die lebendig gewordenen Charaktere und die Spielwelt selbst verfügen aus diesem Grund über ein schier grenzenloses Arsenal an Waffen und Fähigkeiten, welches dem Spieler alle Freiheiten und viel Abwechslung garantiert. Meistert man innerhalb der hitzigen Multiplayer-Matches Herausforderungen unterschiedlicher Art, so können zusätzliche Talente und Besonderheiten der Figuren freigeschaltet werden."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare