Drawn to Death im April kostenlos über PS Plus

Multiplayer-Arena-Shooter von David Jaffe

News Release-Termin Michael Sosinka

Der neue Multiplayer-Arena-Shooter "Drawn to Death" wird im April 2017 kostenlos über PlayStation Plus zur Verfügung stehen.

Screenshot

Der Multiplayer-Arena-Shooter "Drawn to Death" von David Jaffe ("Twisted Metal" und "God of War") wird bekanntlich am 4. April 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Wer ein PlayStation Plus-Abo hat, bekommt das Spiel völlig kostenlos, wie jetzt Sony bestätigt hat. Normalerweise muss für den Download gezahlt werden.

"Ich habe nach einem Weg gesucht, alle PS Plus-Mitglieder zu diesem Erlebnis einzuladen und euch einen Einblick in das zu verschaffen, was mich heutzutage an Spielen wirklich reizt. Wir haben fast drei Jahre an Drawn to Death gearbeitet und es ist zu einem wirklich soliden und kompetitiven Spiel geworden, und wir haben noch nicht einmal über die meisten neuen Funktionen gesprochen. noch nicht. Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass ich der Meinung war, dass ihr uns helfen könntet, eine unglaubliche Community für das Spiel aufzubauen," so David Jaffe.

Er beschreibt den Titel so: "Drawn to Death ist, wir ihr vielleicht wisst, ein Shooter/Kampfspiel-Hybride in Third-Person-Perspektive, der nur auf den Notizbuchseiten eines Highschool-Schülers spielt. Alle Zeichnungen des Teenagers erwachen zum Leben und treten in diesem wettkampfbetonten, schnelllebigen Online-Action-Spiel gegeneinander an.

Kommentare