Total War: Arena für alle Spieler verfügbar

Free-for-All-Wochenende

News Michael Sosinka

Das Free-to-Play-Strategiespiel "Total War: Arena" kann an diesem Wochenende von allen Spielern ausprobiert werden.

Screenshot

Creative Assembly und Wargaming Alliance lassen zum ersten Mal alle interessierten Spieler einen Blick auf das Free-to-Play-Spiel "Total War: Arena" werfen. An diesem Wochenende (3. November um 15:00 Uhr bis 6. November um 07:00 Uhr) steht der Titel auch für Spieler, die noch nicht an der Closed-Beta-Phase teilgenommen haben, bereit. Alles was dazu benötigt wird, ist ein Wargaming.net-Account.

Zum Inhalt heisst es: "Das Free-for-All-Wochenende gewährt vollen Zugang für Total War: Arena und bietet neuen Kommandanten die Möglichkeit, ihre taktischen Fähigkeiten in den epischen 10-vs-10-Multiplayer-Matches zu testen. Zur Auswahl stehen drei aus der Geschichte bekannte Fraktionen, die nur darauf warten, von den Spielern in die Schlacht geführt zu werden. Die Spieler können zwischen den Römern, den Griechen und den Barbaren wählen, ihre Einheiten zusammenstellen und sich in den historischen Arenen mit den Gegenspielern messen. Mit dem kürzlich veröffentlichtem Update 2.2 wurde zusätzlich ein neuer Kommandant der römischen Fraktion im Spiel implementiert: Lucius Cornelius Sulla Felix, ein Meister in defensiven und unterstützenden Taktiken."

"Wir freuen uns sehr, Total War: Arena für alle Spieler an diesem Wochenende zu öffnen," so der Product Director Sergei Laptenok. "Das ist eine fantastische Möglichkeit für die Spieler, ganz egal ob neu oder Teil der Closed-Beta, all die grossartigen Inhalte des Titels zu entdecken und wichtiges Feedback abzugeben, damit wir zusammen Total War: Arena verbessern können."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare