Total War: Warhammer als Alte Welt Edition

Ab heute verfügbar

News Video Michael Sosinka

SEGA hat heute die "Total War: Warhammer - Alte Welt Edition" in den Handel gebracht, inklusive der gedruckten Novelle "Der Prinz von Altdorf"

SEGA hat heute die "Total War: Warhammer - Alte Welt Edition" veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine spezielle Version des Echtzeit-Strategiespiels mit zusätzlichen Inhalten. Die "Total War: Warhammer - Alte Welt Edition" beinhaltet alle bisher erschienenen kostenlosen DLCs sowie Patches und fügt dem Titel die spielbare Fraktion Bretonia hinzu. Als exklusives Extra liegt dem Ganzen die gedruckte Novelle "Der Prinz von Altdorf" vom "Total War"-Autor Andy Hall auf Deutsch bei.

"Wir runden den ersten Teil von Total War: Warhammer mit einem Knall ab, keinem kleinen, und das als Dankeschön an unsere Spieler," sagt Rob Bartholomew, Brand Director bei Creative Assembly. "Wir wollen die bestmögliche Fantasy-Trilogie erschaffen. Und mit Bretonnia läuten wir das Ende unserer Zeit in der Alten Welt ein. Die Produktion eines Nachfolgers läuft bereits seit einiger Zeit und ist zum jetzigen Zeitpunkt der Hauptfokus des Studios. Es wird Zeit neue Regionen zu bereisen und neue Rassen zu entdecken."

"Unterdessen arbeitet unser History-Team an einem weiteren AAA-Titel in einer Ära, die von uns bis jetzt noch nicht besucht worden ist. Mehr als 1,2 Millionen Menschen spielen jeden Monat Total War, mit einer Mehrheit, die unsere zu vorigen Titel spielen. Das haben wir nicht vergessen," fügt Rob Bartholomew hinzu.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare