Games.ch

Verkaufszahlen von Warhammer: The End Times - Vermintide

Zwei Millionen

News Michael Sosinka

Wie Fatshark bestätigt hat, wurde das Actionspiel "Warhammer: The End Times - Vermintide" über zwei Millionen Mal verkauft.

Screenshot

Der Entwickler Fatshark hat jetzt bekannt gegeben, dass "Warhammer: The End Times - Vermintide" über alle Plattformen hinweg mehr als zwei Million Mal verkauft wurde. Das Actionspiel ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Wie sich die Verkaufszahlen aufteilen, wurde von offizieller Seite zwar nicht verraten, aber laut den Daten von SteamSpy hat der PC mit zirka 1,3 Millionen Spielern die Nase vorne. Allerdings muss dabei beachtet werden, dass "Warhammer: The End Times - Vermintide" zwei kostenlose Wochenenden auf Steam hatte. Derzeit arbeitet Fatshark an "Warhammer: Vermintide 2".

Kommentare