Warhammer: The End Times - Vermintide ein Verkaufserfolg

Über eine Million Mal verkauft

News Michael Sosinka

Das Fantasy-Action-Game "Warhammer: The End Times - Vermintide" wurde über eine Million Mal verkauft, wie die Entwickler verraten haben.

Screenshot

Der Entwickler Fatshark hat angekündigt, dass "Warhammer: The End Times - Vermintide" über eine Million Mal verkauft wurde. Das Actionspiel ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Wie sich die Verkaufszahlen aufteilen, wurde zwar nicht verraten, aber der PC wird wohl die Nase vorne haben.

Für diesen Meilenstein vergibt Fatshark den kostenlosen "Lorebook"-DLC an alle PC-Spieler. Konsolen-Spieler dürfen sich hingegen auf den kostenlosen "Quests and Contracts"-DLC freuen, der bisher nur für die PC-Version von "Warhammer: The End Times - Vermintide" zur Verfügung stand.

Kommentare