Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith

Neuer Trailer - Nun für alle Verfügbar!

News NULL

Star Wars- Fans ohne Zugang zum StarWars.com Hyperspace haben es schon schwer. Infomationen, Videos und Bilder erreichen sie oft spät oder garnicht.

So wurde auch am 17.4.2005 ein neuer Trailer zum Episode III-Spiel exklusiv für Hyperspace- Abonnenten veröffentlicht zu dem normalsterbliche mal wieder keinen Zugang hatten.

Doch jetzt können diese geplagten Geschöpfe aufatmen und ihre Downloadmanager vorwärmen. Denn nun ist es jedem möglich, ob nun Mitglied oder nicht, sich an den Bildern, die dieses Filmchen bietet, zu ergötzen.

Die Videos stehen in 2 Versionen auf dem offiziellen Starwars.com Server bereit und warten mit Auflösungen von 480 x 360 und 320 x 240 auf euren Download!

Links zur Meldung

Kommentare