Battlefield 2: Modern Combat

News

Battlefield 2: Modern CombatEA nimmt Stellung zum Demoskandal

News

Wo bleibt nur die Demo zu Battlefield 2: Modern Combat? - Das haben sich in den letzten Tagen sicherlich viele Xbox-360-Spieler gefragt. Ursprünglich sollte die Anspielversion bereits am vergangenen Freitag erscheinen, doch in Wirklichkeit war die Demo nirgends aufzufinden. Auch war...

Battlefield 2: Modern CombatWo bleibt die Demo?

News

Eigentlich sollte am gestrigen Freitag eine spielbare Xbox-360-Demo zu Battlefield 2: Modern Combat auf dem Xbox-Live-Marktplatz zum freien Download bereit stehen. Entgegen aller Erwartungen ist die besagte Anspielversion jedoch nicht veröffentlicht worden. Auch ist mysteriöserweise urplötzlich...

Battlefield 2: Modern CombatNeue Screenshots bei uns

News

Nachdem der Releasetermin für das Booster-Pack "Euro Force" der PC-Version von „Battlefield 2“ vorschoben wurde und dieses nun laut Amazon.de am 19. März erscheinen wird, sind heute wieder neue Bilder der Konsolenversion "Modern Combat" veröffentlicht worden.

Battlefield 2: Modern CombatOffizielle Homepage eröffnet

News

Heute wurde seitens Electronic Arts die erste offizielle Homepage zum Konsolenableger der Battlefieldreihe eröffnet. Die Seite bietet, wie gewohnt, viele Informationen, Screenshots und auch einige Videos, die das Spiel in voller Action zeigen.

Battlefield 2: Modern CombatDemo auf der Games Convention

News

Aktuelle Einstufungen der USK lassen sicher einige Shooter-Fans-Herzen höher schlagen, denn aktuell wird der Titel "Battlefield: Modern Combat" als eine GC-Demo mit aufgeführt. Die Games Convention findet im August in Leipzig statt und ist Deutschlands grösste Spiele-Messe.

Battlefield 2: Modern CombatNeuer Trailer ist da

News

Mit "Battlefield: Modern Combat" erobert der bekannte Taktikshooter nun auch die Konsolenwelt und noch in diesem Jahr soll der Titel für diverse Plattformen erscheinen. Im Internet gibt es jetzt einen kleinen, aber feinen Trailer, der mit 5 MB nicht sonderlich gross ist, aber ein paar kurze Szenen...

Battlefield 2: Modern CombatNeue Screenshots

News

Während die komplette PC-Spielergemeinde derzeit auf "Battlefield 2" wartet und sich über jedes neue Bild und jeden Brocken an Informationen freut, so ist der Hype rund um "Modern Combat" für XBox, PlayStation 2 und Xbox 2 noch klein.