Star Wars: KotOR 2 - The Sith Lords

News

Problematischer Bug in KOTOR II auf der SwitchLässt sich nicht durchspielen

News

Aspyr hat auf Twitter bestätigt, dass sich "Knights Of The Old Republic II" derzeit nicht auf der Nintendo Switch beenden lässt. Vor einigen Wochen veröffentlicht, wurde dem Studio ein an entscheidender Stelle auftauchender Bug gemeldet, weswegen man das Rollenspiel im Star Wars Universum nicht...

Star Wars: KotOR 2 - The Sith LordsNoch kein dritter Teil in Sicht

News

Ach schade, dabei hätte ich mich so gefreut eine Meldung schreiben zu können, wo es bereits die ersten Informationen zu Knights of the Old Republic 3 von LucasArts gibt. Da es in den letzten Tagen aber immer wieder Gerüchte gab, in denen es hiess Obsidian würde bereits am dritten Teil der...

Star Wars: KotOR 2 - The Sith LordsNeuer Patch in Arbeit

News

Zum Rollenspiel "Star Wars: Knights of the old Republic 2" wird in kürze ein Patch veröffentlicht. Dieser soll einige Bugs beheben, allerdings eine genaue Liste der Verbesserungen liegt noch nicht vor. Bekannt ist nur, dass sich der Patch in einer Testphase befindet und recht bald veröffentlicht...

Star Wars: KotOR 2 - The Sith LordsErster Patch

News

Nachdem wir während unseres testens auch schon die ein oder anderen Fehler in "Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords" ausfindig machen konnten, gibt es jetzt den ersten Patch zum Rollenspiel.