Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory

News

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryPatch 1.04 gesichtet

News

Alle Besitzer von Grafikkarten aus dem Hause ATI durften in dem sonst technisch genialen "Splinter Cell: Chaos Theory" nur Effekte, die auf dem Shadermodel 1.1 basierten, geniessen. Nvidia Besitzer hatten da die Nase vorn, da das Spiel für Karten aus dem Hause NVidia entsprechenden Support anbot.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryNeue Maps im Anmarsch

News

Es gibt mal wieder für alle Splinter Cell Fans einen Grund sich zu freuen, denn Publisher "Ubi Soft" plant die vier neuen, im Mai angekündigten, Karten bis zum Sommer zu veröffentlichen. Dabei haben sie sich folgenden Zeitplan überlegt:

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryNeuer Patch - v1.02

News

Seit heute steht der zweite Patch für den Schleich-Shooter "Splinter Cell: Chaos Theory" bereit. Dieser bringt eure Spielversion auf die Version 1.02 und soll endlich die lästigen Probleme mit dem Co-Op-Mode beheben. Durch diverse Bugs und Fehler ist es nämlich einem Grossteil der Spieler nicht...

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryErster Patch

News

Der neuste Teil der "Splinter Cell" Reihe ist nicht einmal 24 Stunden in den Händlerregalen, und schon gibt es einen ersten Patch zum Schleich-Shooter. Das Erste Update bringt eure Spielversion auf V1.01 und behebt vor allen dingen Probleme mit dem Multiplayermodus. Des Weiteren wurden einige...

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryDemo-Version für N-Gage Handys

News

Ende des Monates werden wir wieder in den Genuss kommen mit Star-Agent Sam Fisher durch dunkle Gassen schleichen zu können. Mit "Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory" dem bereits dritten "Splinter Cell"-Teil bekommt der Spieler ein offenes Leveldesign mit unterschiedlichen Lösungswegen und...

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryNeues Video - Sam im Doppelpack

News

Nach dem die Solo-Kampagne von "Splinter Cell: Chaos Theory" in den letzten Wochen genauer unter die Lupe genommen wurde, und dazu auch mehrere Videos aufgetaucht sind, ist nun der Coop-Modus an der Reihe. Ubisoft hat einen fünf Minuten langen Trailer veröffentlicht, der ausführlich den...

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryGold Meldung

News

Gerade ist bekannt geworden, dass "Splinter Cell: Chaos Theory" den Gold-Status erhalten und somit fertig gestellt ist. Somit dürfte dem geplanten Releasetermin am 31.März nichts mehr im Wege stehen.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryNeuer Trailer

News

Zum neuen Abenteuer rund um Sam Fischer ist heute ein brandneuer Trailer aufgetaucht. Das neue Filmchen führt euch schon mal in die Trainings-Missionen der NSA ein. Ebenfalls die sehr gelungene Grafik kommt im Clip voll zur Geltung.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheorySam, spiels nochmal...

News

Offiziell ist noch gar nichts, aber die ersten Gerüchte im Internet besagen, dass "Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory" den Goldstatus erreicht hat. Dies betrifft aber nur die Fassung für die Xbox. Alle weiteren Ausgaben sollen in wenigen Wochen fertig sein.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryDas schönste Xbox 1 Spiel

News

Das offizielle Xbox-Magazin von Amerika hat in seiner aktuellen Ausgabe einen Test von "Splinter Cell: Chaos Theory" und vergibt eine sehr hohe Wertung von 9,9 Punkten. Damit hat das Spiel knapp die Höchstpunktzahl verfehlt und die positiven Punkte des Titels klingen sehr interessant. Demnach ist...

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryNeue Videos

News

In wenigen Wochen wird "Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory" endlich erscheinen und vermutlich Topwertungen absahnen dank einer sehr guten Grafik, überarbeiteten KI, einer frischen Story und natürlich dem erweiterten Mehrspielermodus.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryOffizielle Demo

News

Nach dem am Mittwoch eine unoffizielle Demo zu "Splinter Cell: Chaos Theory" erschienen ist hat Ubisoft heute die offizielle Demo veröffentlicht. Diese enthält neben der bekannten Single-Player-Map und dem Tutorial auch eine Mehrspielerkarte und diverse Bug-Fixes.