NintendoDS

Sammel-News: Spielen bei McDoanlds und neues von Load Inc

News NULL

Wie Nintendo jetzt bekannt gegeben hat, wird man künftig auch in den McDonalds Filialen mit dem Nintendo DS Handhelden Mehrspieler-Spiele austragen können.

Die Hotspots werden im Umfang einer neuen Kooperation zwischen Wayport und Nintendo aufgestellt. Natürlich ist dies erstmal alles nur für Amerika vorgesehen. Wann, oder ob es so etwas auch zeitnah bei uns in Deutschland geben wird ist uns leider bislang nicht bekannt.

Weiter wurde von Load Inc bekannt gegeben, dass man sich nun verschärft auf die Entwicklung von Spielen für den Nintendo Handhelden konzentrieren wolle. Das neue Entwickler-Studio besteht unter anderem aus Mitarbeitern welche schon an Spielen wie "XIII" oder auch "F1 Grand Prix" mitgewirkt haben. Vorrangig will man sich auf Renn- und Mehrspieler-Titel konzentrieren.

Kommentare