Battlefield 2

3 neue Movies aufgetaucht! *Mirrorupdate*

News NULL

Nachrichten von Battlefield 2 sorgen bei mir und einigen meiner Kollegen oftmals für unkontrollierte Körperfunktionen. Das Spiel verspricht ein mehr als würdiger Nachfolger des Genrerevolutionärs Battlefield 1942 zu werden.

Nun sind beim englischsprachigen Magazin Fragland.net 3 neue hochauflösende Videos aufgetaucht, die allesamt wirklich absolut sehenswert sind.
Die Videos stammen von einem Internetclan names LRRP, die bei ihrem letzten Besuch bei Dice vorausschauender Weise eine Videokamera dabei hatten.

Die 3 Videos bringen 25.17 MB, 122.88 MB und 97.7 MB auf die Waage und auf Grund ihrer grösse vor allem für DSL Benutzer zu empfehlen.
Und stellt Eure Downloadmanager aus, da Fragland berechtigterweise immer nur einen Zugriff pro IP auf ihre Dateien zulässt.

Es sind weitere Mirrors von
www.gamequarter.be,
www.telenet.be,
www.gamershell.com,
und
www.ausgamers.com
dazugekommen.

Links zur Meldung

Kommentare