Battlefield 2

Demo bereits im Test?

News NULL

Kommt sie, oder kommt sie nicht, das ist die eine Frage, die sich BF2-Fans derzeit stellen. Es geht natürlich um die Demo zu Battlefield 2, zu deren Erscheinen es weder ein klares Ja, noch ein definitives Nein gibt.

Nun lodert die Flamme der Hoffnung wieder auf, denn im Forum von planetbattlefield.com ist ein interessantes Bild aufgetaucht. Auf dem Screenshot sieht man die Benutzeroberfläche eines Serverbrowsers. Einer der gefundenen Server nennt sich ''Demo Test'' und läuft unter dem Spiel ''BF 2''. Desweiteren haben die 16 Spieler teilweise EA-Tags im Spielernamen. Eine Stellungnahme von EA gibt es derzeit noch nicht.

Zwar könnte es sich hier um eine Fälschung handeln, aber die Hoffnung stirbt doch zuletzt, oder?

Links zur Meldung

Kommentare