Battlefield 2

In naher Zukunft keine Demo

News NULL

Nichts bewegt die Spieleszene zur Zeit mehr wie die Gerüchte um eine mögliche Demo zu "Battlefield 2". In der letzten Zeit gab es immer wieder inoffizielle Berichte darüber, dass eine Demo bereits in den nächsten Wochen erscheinen könnte.

Nun aber meldete sich wieder einmal ein EA-Mitarbeiter zu Wort und dementierte, dass es in den nächsten Wochen eine Demo geben wird. Der Mitarbeiter liess aber gleichzeitig verlauten, dass die Fans rechtzeitig informiert werden wenn es ein konkretes Erscheinungsdatum für eine Demo gibt.

Somit ist einmal mehr inoffiziell bestätigt worden, dass es eine Demo geben wird - jetzt fehlt nur noch ein konkretes Erscheinungsdatum.

Aber es gibt auch positives zu vermelden. So wurden zu "Battlefield 2" wieder einige neue Screenshots veröffentlicht.

Links zur Meldung

Kommentare