Battlefield 2

Patch 1.03 angekündigt!

News NULL

Im offiziellen Electronic Arts Forum, wurde ein weiterer Patch für Battlefield 2 angekündigt.

Dieser Patch beinhaltet über 140 Bugfixes und weitere wichtige Änderungen wie z.B.:

  • Server and Client Verbesserungen

  • Server Browser – Man soll nun Favoriten und Historys hinzufügen bzw. einsehen können.

    -Point-farming prevention - game will stop

    -Support/Medic/Engineer point farming exploits.

    -Squads - Wenn jemand einem geschlossenen Squad beitreten möchte, erhält der Squadleader eine Nachricht und kann dann entscheiden.

    -Many HUD improvements - Im HUD soll man nun die Namen der Mitfahrer sehen welche man im Fahrzeug hat. Der Zoomlevel der Karte wird auch verbessert.

    -Teamkilling changes – Das komplette Teamkill wird überarbeitet werden

    -Gameplay tweaks - So soll zum Beispiel der Transporthelikopter überarbeitet werden um so das Gameplay zu Verbessern.

    -Additional scoring changes - Spieler welche zum Beispiel den Scanner, das UMV oder die Artillerie des gegnerischen Commanders zerstören, erhalten nun dafür Punkte. Das wird besonders die SpecOps-Spieler unter Euch freuen.

    Die angekündigten Änderungen gehen unter anderem auf Meldungen und Initiative von verschiedenen Communitys zurück, die Bugmeldungen und Verbesserungsvorschläge an
    Electronic Arts eingereicht haben.

    Der Patch wurde im offiziellen Electronic Arts Forum für Ende August angekündigt.

Kommentare