Runaway 2: The Dream of the Turtle

News

Runaway 2: The Dream of the TurtleDemo ist da

News

Vor rund zwei Wochen ist das Spiel erschienen, jetzt gibt es auch für alle unschlüssigen die Möglichkeit, sich bereits vor dem Kauf ein Bild von Brian & Gina zu machen.

Runaway 2: The Dream of the TurtleNeues Interview

News

Nachdem vor zwei Wochen leider das heiss erwartete Adventure "Runaway 2: The Dream of the Turtle" auf September diesen Jahres verschoben wurde, gibt es heute für alle Fans des Titels wieder eine erfreuliche Meldung.

Runaway 2: The Dream of the TurtleAuf September verschoben

News

Wie dtp heute bekannt gab, wurde die Adventure-Hoffnung Runaway 2 von März 2006 auf September 2006 verschoben. Die damit verbundene Releaseverzögerung möchte der in Hamburg ansässige Publisher dazu nutzen, die Beta-Phase einzuleiten und noch einige Sprachaufnahmen durchzuführen. Entwickler...

Runaway 2: The Dream of the TurtleNeue Screenshots

News

Die letzten 6 Wochen war es ruhig geworden um "Runaway 2", doch nun beschert uns Publisher dtp zwei neue Bilder aus dem Adventure, dass seinen grandiosen Vorgänger hoffentlich noch übertreffen kann oder zumindestens genauso gut wird.

Runaway 2: The Dream of the TurtleWebsite online

News

Heute wurde die, zweifelsfrei provisorische, Website zum Adventure "Runaway 2" veröffentlicht. Auf der Website finden sich neben Informationen zur Story, auch brandneue Screenshots.