Cold Fear

News

Cold FearPC-Bilder

News

Die Konsoleros unter euch werden "Cold Fear" bereits einige Male durchgespielt haben, während die PC-Zunft noch bis Mitte nächster Woche warten muss. Denn erst dann erscheint die PC-Version des Grusel-Spiels. Die Wartezeit wird jedoch durch einige neue Bilder der PC-Version verkürzt. Die...

Cold FearNeues Promo-Video

News

Ubisofts Horror-Shooter ist in den USA bereits erhältlich, und wird bei uns in den nächsten Tagen folgen. Nun hat Ubisoft einmal mehr einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt diesmal ausführlich die PC-Version des Shooters. Das 28MByte grosse File bietet rund 1 1/2 Minuten Ingameszenen.

Cold FearNeuer Trailer

News

Wieder hat ein neuer Trailer zu "Cold Fear" das Licht der Welt erblickt. Das Movie bietet ca. eine Minute an Ingameszenen und zeigt sehr schöne Szenen des Action-Horrors aus dem Hause Darkworks und Ubisoft.

Cold FearGruseln erlaubt

News

Nicht mehr lange - dann steht nämlich der Grussel-Shooter Cold Fear in den Läden. Wer es bis zum Release nicht mehr aushält, kann sich jetzt die Zeit mit einem neuen Ingame-Video vertreiben. Im Mittelpunkt des Videos steht die interaktive Umgebung. Mitarbeiter Gunther Calipot von DarkWorks...

Cold FearTom Salta gibt den Takt an

News

Was wäre ein Gruselschocker wie "Cold Fear" ohne richtige Musikuntermalung? Wahrscheinlich nur halb so gut! Um in "Cold Fear" eine schaurige Atmosphäre zu erschaffen hat Publisher Ubisoft den Liedermacher Tom Salta an Land gezogen. Dieser hat schon Songs für Whitney Housten geschrieben.

Cold FearNeue Gruselshots

News

Zum kommenden Horror-Action-Game von Ubisoft, "Cold Fear", sind neue Screenshots aufgetaucht. Die Bilder zeigen sehr schöne Szenen aus dem Alltag von Tom Hansen, der als Besatzungsmitglied eines U.S. Coast Guard Schiffes mysteriöse Geschehnisse auf einem russischen Frachter aufdecken soll.

Cold FearIngame-Song von Marilyn Manson

News

Ubisoft gab bekannt, dass Marilyn Mansons Song "Use Your Fist and Not Your Mouth" den Ingame-Soundtrack des neuen Action-Horror Titels Cold Fear anführen wird.