Nintendogs

Grandioser Start in Japan

News NULL

In Japan wurde nun vor kurzem ein weiterer viel versprechender Nintendo DS Titel veröffentlicht. Mit "NintenDogs" bekommt der Spieler die Möglichkeit verschiedene Hunderassen gross zu ziehen.

In Japan ist der Titel bereits jetzt ein Renner. Am ersten Verkaufstag des Titels wurden rund 78.000 Einheiten über die Ladentheke geschoben. Dabei sind von der Edition "Shiba & Friends" 34.000 Einheiten, bei der Edition "Dachs & Friends Edition" 25.000 Einheiten sowie bei der letzten Version "Chihuahua Edition" 19.000 Einheiten verkauft worden.

Wann der Titel bei uns erscheint ist leider nicht bekannt, auf der E3 im Mai werden wir aber sicherlich generell einige interessante Infos zu kommenden Nintendo Spielen erwarten können. Vielleicht sogar einen Termin für Europa von "NintenDogs"?

Kommentare