Star Wars: Empire at War

Interview mit neuen Screenshots

News Björn

Auf GameSpot.com sind nun in einem Interview rund um das Star Wars Echtzeitrategiespiel neue Screenshots online gegangen.

Unter anderem wird in dem Interview auf die Grössenverhältnisse von z.B. Storm Trooper und Walker eingegangen, die im Spiel nicht ganz so realistisch sein sollen, damit man die kleinen Storm-Trooper überhaupt noch anwählen kann. Auch über die Flottengrösse wird gesprochen, diese soll im Spiel letztendlich wohl sehr gross werden können, was allerdings auch den Nachteil hat, dass Massenwaffen unter Umständen die halbe Streitmacht auf einmal zerstören können. Wer das komplette Interview lesen möchte sollte bei GameSpot vorbeischauen.

Star Wars: Empire at War wird derzeit von den Petroglyph-Studios entwickelt, einem Verbund ehemaliger Programmierer die sich vor allem für die Command & Conquer-Serie, damals noch unter Westwood auszeichnen. Spanndendes und spassiges Gameplay dürfte also garantiert sein.

Links zur Meldung

Kommentare