Still Life

News

Still LifeVerspätung

News

Heute gab der Entwickler des erfolgsversprechenden Adventures "Still Life" bekannt, dass sie bedauerlicherweise den geplanten Release-Termin nicht einhalten können. So wird das Spiel nicht, wie geplant, am 18. April erscheinen.

Still LifeGruseliges Minivideo

News

Die Entwickler von "Still Life" haben heute ein winziges 4,03 MB grosses Video zum Download freigegeben. Wir haben uns das Video angeschaut und müssen sagen - klein aber fein. Wenn die Gruselatmosphäre im Spiel die ganze Zeit so verläuft, dann sollten wir uns schon einmal die Kissen vors Gesicht...

Still LifeAb ins Presswerk

News

Still Life, vom Genre Horroradventure, ist endlich fertig und erscheint am 18. April 2005 in den deutschen Läden. Wer es absolut nicht mehr erwarten kann, lädt sich einfach die vor einem Monat erschienen Demo herunter oder zockt eine Runde das Online-Adventure auf der offziellen Still Life Website.

Still LifeDemo ist da

News

Vor gut einer Woche hat der Entwickler "Microids" des gruseligen Adventures "Still Life" eine Demo für diese Woche versprochen und ihr Versprechen nun eingehalten. Die 246 MB grosse Demo gibt es bei den Kollegen von 3DGamers zum Download, diese bietet die Möglichkeit in die Rollen von Victoria...