Switch-Termin für Resident Evil 5&6

Release erfolgt zeitgleich

News Release-Termin Michael Sosinka

Capcom hat bekannt gegeben, dass "Resident Evil 5" und "Resident Evil 6" am 29. Oktober 2019 für die Switch erscheinen werden. Ob es einen Retail-Release geben wird, ist momentan noch nicht geklärt.

Resident Evil 5

  • Nachdem die Umbrella Corporation und ihre tödlichen Viren vernichtet wurden, erhebt sich eine noch bedrohlichere Gefahr. In einem abgelegenen Teil Afrikas verwandeln sich unschuldige Dorfbewohner in aggressive, verstörende Kreaturen. Online oder über eine lokale Verbindung können Spieler diesen Resident Evil-Klassiker entweder als Chris Redfield oder in der Rolle seiner Partnerin Sheva Alomar erleben. Das Duo versucht gemeinsam, die Verantwortlichen für den Virusausbruch zu ermitteln und diese zu stoppen. Die Veröffentlichung ist für Herbst dieses Jahres geplant.

Resident Evil 6

  • Resident Evil 6 von Capcom vereint Action und Survival-Horror und bietet ein ebenso episches wie dramatisches Gruselerlebnis. Alte Bekannte der Resident Evil-Serie - Leon S. Kennedy, Chris Redfield und Ada Wong - bündeln ihre Kräfte mit neuen Gesichtern, um einer globalen Bedrohung entgegenzutreten: dem hochvirulenten C-Virus. Auch dieses Spiel wird voraussichtlich ab Herbst dieses Jahres zu haben sein.
Quelle: twitter.com

Kommentare