NHL 2006

Fettes Gewinnspiel von EA

News NULL

Electronic Arts hatte einen prominenten Besuch in den Kölnern Büros. Robert Müller, der Torhüter der Krefeld Pinguins hat sich das Spiel angeschaut um mal einen Blick auf sein Konterfei zu werfen und hat folgenden Kommentar dazu:

„NHL 06 ist die beste Eishockeysimulation, die ich je gespielt habe. Es ist unbeschreiblich, wie exakt mein virtuelles Nachbild mir ähnelt.“

Bei seinem Besuch signierte er ein EA SPORTS-Longsleeve Shirt, das du jetzt gewinnen kannst. Dazu erhältst du das Rund-um-Sorglos-Paket für jeden (virtuellen) Eishockeyprofi, bestehend aus einem EA SPORTS Puck, einem EA SPORTS Handtuch und einer EA SPORTS Trinkflasche.

Du musst lediglich wissen wofür die Abkürzung R.P.M. steht. Es handelt sich hierbei um ein neues Feature in NHL 06. Einsendeschluss ist der 20. Oktober. Den Link zum Gewinnspiel findet Ihr unter dieser News. Viel Glück.

Links zur Meldung

Kommentare