Games.ch

Neues Spiel mit 50 Cent?

Rapper hat schon eine Vorstellung

News Michael Sosinka

Der Rapper 50 Cent würde gerne ein drittes Videospiel machen. Er war bereits der Protagonist von "50 Cent: Bulletproof" und "50 Cent: Blood on the Sand".

Der Rapper 50 Cent hat bereits zwei eigene Spiele, die allerdings schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Gemeint sind "50 Cent: Bulletproof" und "50 Cent: Blood on the Sand". In einem Interview hat er verraten, dass er gerne an einem weiteren Spiel mitwirken würde.

Und er hat da auch schon eine Idee. Auf die Frage, ob er einen dritten Titel machen möchte, sagte 50 Cent: "Definitiv, ich bin interessiert. Ich kann etwas tun, das auf dem Konzept basiert, das ich für Tomorrow, Today entwickelt habe." Bei "Tomorrow, Today" handelt es sich um eine TV-Serie, in der einem Veteranen Superkräfte gegeben werden, natürlich gegen seinen Willen und im Rahmen fragwürdiger Experimente.

Kommentare