Crackdown

Screenshots und erste Infos

News NULL

Angekündigt wurde es auf der X05 in Amsterdam im letzten Jahr. Wir haben uns die Mühe gemacht und die ersten Screenshots in unsere Galerie eingefügt.

Über Crackdown:
Crackdown™ katapultiert das actiongeladene Hybridgenre auf die nächste Ebene – mit der ersten echten 3D-Spielumgebung. Die Spieler sind das Gesetz, und sie verteidigen es mit allen Mitteln, die ihnen in der vom Verbrechen heimgesuchten Stadt zur Verfügung stehen. Dabei dringen sie in alle Dimensionen der Spielumgebung vor. In Verbindung mit den höchst innovativen und noch nie da gewesenen Funktionen des Kooperationsmodus und einer interaktiven Welt, in der nahezu alles als Waffe dienen kann, erwartet die Spieler ein actiongeladener Spannungscocktail, wenn sie die Stadt von Verbrechern befreien.

Kommentare